Aktuelles

Wir haben noch weitere Termine für die Kennlerntage veröffentlicht, jetzt auch mit Online-Kennlerntagen! Ab sofort kannst du dich dafür hier anmelden.

Die Anmeldungen für den Jahrgang 23/24 werden ab November 2022 freigeschaltet.

Du willst uns mehr kennenlernen oder hast weitere Fragen?
Dann kontaktiere uns gerne per Mail oder über unsere Social Media-Kanäle. Um noch mehr auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du dich unten auch in den Newsletter eintragen.

Was uns wichtig ist

Uns ist wichtig, dass du in zehn Monaten am Kingdom College lernst, wie du mit Gott zusammen und unter seiner Leitung leben, arbeiten und deinen Alltag tun kannst, sodass Gottes Wille geschieht und er und sein Königreich sichtbar werden.

Unsere Partner

Jetzt abonnieren

Newsletter

Alle drei Monate halten wir Dich auf dem Laufenden. Wenn du an unserer Arbeit interessiert bist oder den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen werfen möchtest, melde dich hier bei unserem Newsletter an.

Es ist kein Spam und mit nur einem Klick kannst du dich immer wieder abmelden.

Für den Newsletter anmelden
Jetzt herunterladen

Infopaket

Wir freuen uns total, denn im September 2023 geht unser erster Jahrgang an den Start. Du möchtest noch mehr über uns und unser Vorhaben erfahren?
Lade dir hier unser Infopaket herunter.

Infopaket herunterladen