Unser Träger

Träger unserer Arbeit ist die Stiftung Gemeinsam für Halle, die Lukas Gotter im Jahr 2021 gegründet hat. Lukas Gotter ist auch Pastor der Evangeliumsgemeinde Halle, einer charismatischen Freikirche, die unsere geistliche Heimat ist.

Leben mit Gott

Leben mit Gott bedeutet für uns, dass Gottes Wesen und sein Königreich überall dort sichtbar werden, wo du bist. Und zwar nicht nur in deiner Gemeinde, deinem Hauskreis oder bei deinen christlichen Freunden, sondern weit darüber hinaus. Sein Königreich soll dort erkennbar werden, wo du arbeitest, lernst, deinen Wocheneinkauf machst und auch dort, wo du wohnst.
Gott kennt keine Grenzen. Wo seine Gegenwart ist, werden Dinge sich verändern. Sie können so werden, wie Gott sie sich gedacht hat. Menschen werden heil, Beziehungen wiederhergestellt, Orte strahlen Ruhe und Frieden

aus und noch so viel mehr. Du darfst Teil von dieser Veränderung sein. Und obwohl Gott es allein könnte, will er es mit dir zusammen machen. Wir können uns nach Gottes Gegenwart und seinen Auswirkungen ausstrecken, sein Königreich suchen und es mit verwirklichen. Das Kingdom College und deine 10 Monate dienen der Orientierung zu dir, zu Gott und in der Welt. Du kannst lernen, wie du zusammen mit Gott wirksam leben kannst. Unser Tun soll in erster Linie Gott verherrlichen und sein Wesen und Königreich sichtbar werden lassen. Bist du dabei?

Lukas Gotter

Jule Dupont

Matthias Dupont

Ute

Henry Marten

Sabine Marten

Kira Kepper

Klemens Gotter

Jürgen Klammt

Tabea Zschocke

Marie Wandelt

Julia Skrotzki

Lars Fetzner

Unsere Partner