Gründer & Leitungsteam

Lukas Gotter

Lukas ist Pastor der Evangeliumsgemeinde Halle, Ehemann und Papa. Sein Herz schlägt für Gottes Königreich. Er sehnt sich danach, dass Gottes Königreich in der Welt und in deinem Leben sichtbar wird.
Durch seine Teilnahme bei „Wer wird Millionär“ wurden er und die Stadt Halle mit einer Summe von 750.000€ gesegnet. Mit einem großen Teil dieses Geldes hat er die „Stiftung Gemeinsam für Halle“ gegründet. Mit dieser sollen Menschen vor allem aus Halle dazu befähigt werden, ihr Umfeld mit Jesus zu prägen und Gesellschaftsbereiche nach christlichen Idealen zu gestalten. Damit waren plötzlich ganz neue Dinge möglich und die Idee einer Jüngerschaftsschule in Halle wurde konkreter. Heute ist die Stiftung der Träger des Kingdom College.

In seiner Freizeit schaut Lukas gerne mit Freunden Football (er ist Fan der 49ers), Fußball (FC Bayern), kocht leckeres Essen oder genießt ein gutes Buch.

Am Kingdom College kannst du Lukas unter anderem in der Lehre zum Thema „Gottes Königreich“ erleben.

Noch mehr zu Lukas...

Lukas gewinnt bei Günther Jauch

Das Buch von Lukas

Lukas' Podcast