Online-Kennlerntag 10. Juni ’23 – Anmeldung

Du kannst an keinem der Kennlerntage vor Ort dabei sein? Kein Problem!
Es finden zwei Online-Kennlerntage statt und du darfst gerne von zu Hause aus Teil nehmen.
Du willst das Kingdom College, das Team, die Vision und Inhalte besser kennenlernen? Ob du uns schon länger verfolgst oder einfach nur ein erstes Interesse hast, wir freuen uns, wenn du Teil von dem Tag bist.

Wir wünschen uns, dass du an diesem Tag nicht nur uns und unser Anliegen kennenlernst, sondern vor allem erlebst, dass Gott lebendig ist, dich sieht, zu dir spricht und einen Plan für dein Leben hat. Wir werden gemeinsam Gott begegnen, ihm zuhören und die drei thematischen Fokuspunkten kennenlernen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreibe uns gerne unter hey@kingdomcollege.de oder auf einem unserer anderen Kanäle an.

Melde dich hier an:

    Nach deiner Anmeldung sollte eine Mail von uns in deinem Postfach landen. Schaue auch sicherheitshalber in deinem Spamordner.
    Wenn Probleme auftreten, schreibe uns einfach direkt an.

    Wir freuen uns auf dich und die gemeinsame Zeit!

    Jule und Matthias