Kennlerntage 04.-05. November ’22 – Anmeldung

Vom 4.-5. November finden unsere ersten Kennlerntage statt!
Du willst das Kingdom College, das Team, die Vision und Inhalte oder Halle (Saale) besser kennenlernen? Ob du uns schon länger verfolgst oder einfach nur ein erstes Interesse hast, wir freuen uns, wenn du Teil dieser Tage bist.

Wir wünschen uns, dass du an diesem Wochenende nicht nur uns und unser Anliegen kennenlernst, sondern vor allem erlebst, dass Gott lebendig ist, dich sieht, zu dir spricht und einen Plan für dein Leben hat. Wir werden gemeinsam Gott begegnen, ihm zuhören und die drei thematischen Fokuspunkten kennenlernen.

Am 4. November kannst du ab dem späten Nachmittag anreisen. Bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit können wir dir gerne weiter helfen. Wenn du es unten im Formular angibst, werden wir uns bei dir melden.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreibe uns gerne unter hey@kingdomcollege.de oder auf einem unserer anderen Kanäle an.

Melde dich hier an:

    Ich plane meine Ankunft...
    17:3018:30nach 19:00

    Nach deiner Anmeldung sollte eine Mail von uns in deinem Postfach landen. Schaue auch sicherheitshalber in deinem Spamordner.
    Wenn Probleme auftreten, schreibe uns einfach direkt an.

    Wir freuen uns auf dich und das Wochenende!

    Jule und Matthias