Christival ’22

Das Christival 2022 ist vorbei! Damit haben wir unseren ersten offiziellen „Auftritt“ als Kingdom College geschafft,
Ob es aufregend war? Oh ja!

Dank ganz vieler Helfer und Unterstützer während und vor dem Christival ist aber alles reibungslos abgelaufen. Wir sind Jesus so dankbar dafür, dass er diese Tage so gesegnet hat!
Drei Tage hatten wir einen Messestand auf der Infomeile durch den die Jugendlichen und jungen Erwachsenen von unseren Plänen für das Kingdom College erfahren durften. Nach anfänglicher Aufregung und dem sich Einrichten am eigenen Messestand ließen die ersten Besucher nicht lange auf sich warten.

„Was ist denn das Kingdom College“, „Das sagt mir ja gar nichts“ und „Was macht ihr?“ In den folgenden Stunden und Tagen durften wir mit vielen jungen Menschen unser Anliegen hinter dem Kingdom College teilen.
Da wo du bist, mit und für Gottes Königreich leben, damit er sichtbar wird. Letztlich also leben für Gott!
Auch mit anderen Bibel – und Jüngerschaftsschulen konnten wir uns connecten und austauschen.

Besonders dankbar waren wir, dass unsere designten Papierkronen so gut ankamen und weggingen wie warme Semmel. So begegneten einem überall auf dem Messegelände die goldenen Kronen:)

Es war schön, aufregend und auch anstrengend. Aber vor allem war es so gut das Anliegen hinter dem Kingdom College mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

Ein besonderer Dank geht an Claudius, Erik, Benni und Bassi! Ihr seid verrückt, im positiven Sinne;) Denn ihr habt in kurzer Zeit mega Dinge auf die Beine gestellt. Vielen Dank!

Für Gott und sein Königreich!